Wie sich mein Erzieherverhalten auf mein Kind auswirkt

Ab dem Zeitpunkt wo ihr Kind beginnt die Welt zu erkunden, stellt sich die Frage, wie viel Rahmen braucht mein Kind?

 

Wann ist es sinnvoll nachzugeben und wann konsequent zu bleiben? Unzählige Erziehungsratgeber und das persönliche Umfeld wissen was gut für mein Kind ist, doch was stimmt jetzt? - Es ist doch meins!

 

Beleuchten wir gemeinsam Wirkung und Auswirkung von elterlichem Verhalten und gewinnen sie die Sicherheit für ihren ganz persönlichen Weg.

Termin:  Montag, 29.04.2010

               18.30 Uhr (Dauer ca. 2,5 Std.)

 

Leiterin: Claudia Gundacker

               Kindergartenpädagogin

               dipl. Familiencoach,

               dipl. Lerntrainerin, dipl. syst. Coach,

               dipl. Trainerin d. Erwachsenenbildung 

 

Kosten:  €22,-/€20,- FB-Mitglieder